Donnerstag, 29. Juli 2010

Kreative Namen für Leistungspakete

Bei meinen Recherchen für die Praxislösungen bin ich immer wieder überraschend auf pfiffige Ideen gestossen. Als ich für StB Lindner auf der Suche nach einem schönen Paketnamen für sein Handwerkerangebot war, habe ich www.taxcoach.at entdeckt. Dort gibt es die drei Menüvarianten "Wasser und Brot" - "Schnitzel und Bier" - "Hummer und Schampus". So ist er, der österreichische Schmäh.
Auch die Erbsenzähler GmbH hat mir ein Schmunzeln entlockt.

Das zeigt, dass es reichlich kreatives Potenzial im Berufsstand gibt. So viel sei schon mal verraten: StB Thomas Lindner wird im Buch seinen Service "Meisterstück" nennen. Wobei ich dann davon Abstand genommen habe, ihn auch ein Gesellenstück anbieten zu lassen. Schliesslich sollen die Bausteine nicht abwertend klingen.

Wenn Sie weitere gute Praxisbeispiele kennen oder selbst verwenden, freue ich mich über Ihren Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen